Herrenmannschaft

In der Saison 2020/21 gibt es beim Wittenburger SV keine Männermannschaft. 

 

Zuletzt gab es immer wieder Personalsorgen, die auch mit gelegentlichen Neuzugängen schlussendlich nicht mehr kompensiert werden konnten. Es standen einfach zu wenige Spieler zur Verfügung, von denen auch noch einige durch Verletzungssorgen oder private Ereignisse nicht vollständig einsatzbereit waren.

 

So fiel die Entscheidung, die Mannschaft zu Saisonbeginn 20/21 vom Spielbetrieb der Kreisoberliga abzumelden. Dieser Schritt fiel allen Beteiligten sehr schwer, konnte aufgrund der Faktenlage jedoch nicht mehr abgewendet werden.

 

Alle hoffen, dass nicht viel Zeit verstreichen muss, um eine neue Mannschaft aufzubauen, die mit dem blau-weißen Trikot für Verein und Stadt aufläuft.

Mehrere Spieler, die nun bei anderen Mannschaften untergekommen sind, haben versichert, zum WSV zurückzukehren, sobald es einen Neustart gibt.

 

Auch weitere interessierte Spieler können sich jederzeit bei uns melden!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wittenburger Sportverein e.V.